Donnerstag, 22. November 2007

Der Weg zum Blog

Mein allererster Eintrag in meinem gerade erstellten Blog!

Bei Compu.Serve haben sehr viele Leute, unter ihren Einträgen immer irgendeine E-mail Adresse stehen, oder eben so eine "Blog"-Adresse und ich sah mir diese Blogs immer ganz
neidisch an und dachte mir, das haben nur die, und ich wusste nicht _wo_ ich mir auch so einen Blog machen könnte -- Aber dann fand ich einen Eintrag in dem Forum wo eine junge Frau eben über ihren Blog sprach und auch eine Adresse angegeben hatte wo man das machen konnte. Also habe ich nichts wie draufgeklickt und siehe da : Ich habe jetzt _endlich_ meinen !eigenen! Blog. So ich denke ich habe jetzt öfter das Wort "Blog" verwendet als in meinem ganzen, vergangenen Leben, also höre ich lieber auf [g]

1 Kommentar:

NBB hat gesagt…

Na dann wilkommen in der Blogger Community :)

Nina

Die Hüterin von Avalon (Ravens of Avalon) - Marion Zimmer Bradley

  • Bücher auf dem "Das lese ich gerade" - Regal