Freitag, 23. November 2007

Frauen und Shoppen

Ich bin selbst ein Mädchen, aber trotzdem kann ich nicht verstehen wie eine Frau, stundenlang in einem Geschäft sein kann, Dinge anziehen, ausziehen, zurücklegen, doch wieder nehmen und sie noch einmal zu vergleichen, dann zu einem anderen Geschäft zu rennen um dort _noch_ mal sich umzusehen ob es nicht vielleicht etwas Besseres gibt, und dann erst wieder zum ersten Geschäft rennen, weil einem das Gewand dort dann doch besser gefiel -- aber es kann auch passieren, dass dieses Einzelstück das perfekt zu Schuhen oder Handtasche passt schon vergriffen ist. Ich rede davon weil ich heute von einem Geschäft ins andere gezerrt wurde.. und obwohl ich Turnschuhe anhatte tun mir meine Füße höllisch weh.

1 Kommentar:

NBB hat gesagt…

Hi Sarah,

ich gebe dir recht.

Mir reicht's schon, wenn ich zweimal was anprobieren muss. Und spätestens nach ner Stunde bekomm ich schlechte Laune (ich selber shoppe nie so lange, aber man wird ja immer wieder mal mitgezerrt)

Nina

Die Hüterin von Avalon (Ravens of Avalon) - Marion Zimmer Bradley

  • Bücher auf dem "Das lese ich gerade" - Regal