Freitag, 23. November 2007

Tanzkurs

Gerade vom Tanzkurs zurück und es war toll! Kann ich nur weiterempfehlen. Heute war glaub' ich meine 7. oder 6. Stunde und wir haben den "Tango" gelernt. Ohhh. Na ja, am Anfang sah das Ganze eher peinlich, als leidenschaftlich oder sonst etwas aus. Ich und mein Partner [wow hört sich das erwachsen an] stiegen uns dauernd auf die Füße, oder ich drehte mich in die falsche Richtung. Tja ja.. Nach einiger Zeit (also nachdem mein Fuß - und seiner - ganz blau war) konnten wir es, und ich denke es sah richtig gut aus (Anfängerniveau) aber gut.--Darauf können wir (ich) uns (mir) nichts einbilden. Schließlich sind das genau 5 Schritte. Das kann jeder [g] - aber es macht Spaß und ich denke _darauf_ kommt es an.

Keine Kommentare:

Die Hüterin von Avalon (Ravens of Avalon) - Marion Zimmer Bradley

  • Bücher auf dem "Das lese ich gerade" - Regal