Donnerstag, 29. November 2007

Zu viel zu tun und zu wenig Zeit

1.)Morgen habe ich Mathe-Schularbeit!! Nicht gut. Gar nich gut. Ich verstehe alles (glaube ich jedenfalls) aber trotzdem.. ich _hasse_ Schularbeiten. Ich werde dann immer ganz nervös und habe ein totales Black-out. Ich weiß dann nichts mehr, meine Hände beginnen zu zittern und mir bricht der Schweiß aus. Ich lese dann immer die Angaben, versuche sie zu lösen und bin dann immer kurz davor in Panik auszubrechen, wenn sich die Lösung (bei der Probe) nicht ausgeht. Heute ist mein letzter Tag zum lernen und ich kann mich einfach nicht vom PC losbewegen (aber ich habe vor ihn heute den ganzen restlichen Tag ausgeschalten zu lassen).

2.) Ich bewerbe mich für das Austauschprogramm YFU (Youth for Understanding) habe gerade einmal eine Bewerbung abgeschickt (ein Formular von 7 Seiten, einen Aufsatz warum ich da hin möchte und eine Bestätigung meiner Eltern, dass sie das erlauben) dann bekam ich gestern einen Brief und ich hatte wieder so viel Papierkram zu tun. Einen Aufsatz (Erfahrungsbericht) über mich, mein Leben, meine Vorstellungen und Zukunftspläne -- 3 volle Seiten. Dann musste ich noch drei meiner Jahreszeugnisse kopieren und meine Klassenvorständing darum bitten mir eine Stellungnahme über mein Sozialverhalten in der Schule zu schreiben und mir den Stempel der Schule und die Unterschrift des Direktors zu holen. Das muss ich alles am Mittwoch zu einem Interview (bei dem meine Eltern dabei sind) mitnehmen.

3.) Manche bilden sich ein (vielleicht haben sie auch Recht), dass wir schon jetzt den Maturaball organisieren müssen, weil wir sonst keine Zeit mehr haben. Ich bin jetzt im Maturaballkomitee.

4.) Ich hänge dauernd am PC 'rum obwohl ich doch die Zeit nutzen sollte um zu lernen. Tz..

Ich geh' dann einmal..

Keine Kommentare:

Die Hüterin von Avalon (Ravens of Avalon) - Marion Zimmer Bradley

  • Bücher auf dem "Das lese ich gerade" - Regal